Skip to main content

Deine Macher


Wir arbeiten und produzieren im Grünen Herzen Deutschlands, mitten im Thüringer Wald. Durch unsere Nähe zu Natur und Sport können wir dir exklusive und hochwertige Sportartikel anbieten.

„Maik Nothnagel“

Geschäftsführer – Marketing und Einkauf

Meine Aufgaben bei GERMINA sind die Beschaffung der Materialien sowie den Verkauf der Endprodukten.

„Sven Nothnagel“

Geschäftsführer – Produktion und Entwicklung

Ich kümmere mich bei GERMINA um die Produktion, technische Entwicklung der Produkte sowie die gesamte Technik im Haus.

„Sabine Nothnagel“

Buchhaltung

Ich verwalte die Finanzen im Hause GERMINA.

„Sigmar Holland-Moritz“

Entwicklung

Als Entwicklungsingenieur der Marke GERMINA bin ich verantwortlich für neue Produkte und deren Innovation.

„Maik Kallenbach“

Techniker

Ich sorgen mit meiner Erfahrung immer für das optimale Material, egal ob Ski, Bike oder Skiroller.  

„Anette Ulrich“

Verkauf
FacebookInstagramsportwelt-oberhof.deSportwelt.Shop