Qualität

MADE IN GERMINA

Germina Qualität:

Bewährtes optimieren und Innovationen in Serie bringen.

Die Herstellung von perfekten Produkten ist unser Anspruch. Dieser Anspruch vom Kunden ist maximal zu erfüllen.

Qualität ist ein Faktor, der für Kunden Sicherheit und Vertrauen schafft. Wir als Thüringer Unternehmen tragen die Qualität als Leitprinzip in unserer DNA.

Qualität ist und bleibt hierzulande und in der Welt ein wesentliches Differenzierungsmerkmal. Qualität ist ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor für GERMINA, damit es auch zukünftig eine führende und von Wertschätzung geprägte Stellung einnimmt.

Zu den Grundtugenden und Werten der Herstellung von Sportartikeln zählen Fleiß, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Handwerk im Mittelstand und Familienunternehmen sind traditionelle Tugenden. „Made in Germany“ eben.

Was uns stark gemacht dürfen wir nicht vernachlässigen. Jedoch müssen wir uns dynamischer weiterentwickeln, um zukunftsfähig zu bleiben. Der Schlüssel zum langfristigen Erfolg durch Qualität besteht in einer gesunden Mischung aus traditionellen Tugenden und denen der Zukunft. Geschwindigkeit, Vernetzung, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz.

Dazu gehört auch, dass wir unsere Leidenschaft für Perfektion erhalten. Der Anspruch, der Beste sein zu wollen, muss auf vielen Ebenen wiederbelebt werden. Zu viel von dem, was früher hart erarbeitet wurde, wird heute als gegeben hingenommen. Kontinuierlich verbessern wollen, ständig innovativ sein und jederzeit flexibel und schnell auf Veränderungen reagieren: Wir müssen hungrig bleiben und diesen Hunger an die kommenden Generationen weitergeben.

(c) 2017 GERMINA Sportwelt GmbH

Sportwelt.ShopFacebookInstagram