Skip to main content

PRODUKTE TESTEN

GERMINA TESTCENTER

Alle Germina Produkte können sie in Oberhof testen. Die Produkte stehen zu ausprobieren bereit. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Einfach vorbeikommen. Schauen sie sich alle in Ruhe an und lernen sie unser Produkte „Made in GERMINA“ kennen.

Ski, Skiroller oder Mountainbikes das ganze Jahr testen. Gerne können sie auch einen Termin mit uns vereinbaren. Somit garantieren wir eine optimale und fachmännische Betreuung.

 

Öffnungszeiten der „SPORTWELT Oberhof“: täglich 9-18 Uhr, auch Sonn- und feiertags

Am 24.12.2017 bis einschließlich 26.12.2017 geschlossen.

Ebenso ist am 01.01.2018 geschlossen.

 

LOTTO Thüringen Skisport-HALLe Oberhof

Langlaufen im Winter oder Sommer ist kein Problem. Wir haben die Skihalle direkt vor der Nase.

Rollerstrecke am Grenzadler

Skiroller laufen lernen direkt auf den Rollerstrecken in Oberhof. Ideale Bedienungen für Neulinge oder auch Trainingseinheiten für Athleten.


Jährlich findet unser Skitest zum Saisonbeginn in der LOTTO Thüringen Skisport-HALLE Oberhof statt.

Hier können alle Skimodelle ausgiebig getestet werden. Alle aktuelle Modelle werden dabei sein. Unsere Techniker beraten sie um den optimalen Ski zu finden.

 

2019 findet kein Skitest statt.

Jedoch können sie jeder Zeit bei in der „SPORTWELT Oberhof“ uns den Ski nach Wahl testen.

Einfach Termin vereinbaren oder vorbei kommen!

Weitere Infos… Logo Klicken!

FacebookInstagramsportwelt-oberhof.deSportwelt.Shop